Ostblock-Cup 2019/2020

1. Station Ostblock-Cup Leipzig

Datum und Uhrzeit

Registrierung möglich ab
Samstag, 19.10.
Boulderzeit
Samstag, 26.10. 11:00 — 18:15

Details

Kategorien
Auswertungsmodus
statisch (die besten 10 Boulder zählen) Lies mehr
Teilnehmer:innen
313 von 350
Eintrittspreis
15,00 €
Beschreibung

WICHTIGER HINWEIS

Wenn ihr heute ein Konto bei blocsport.de erstellen wollt, wählt daz am besten eine E-Mail-Adresse die nicht bei GMX oder WEB.de liegt (sofern euch das möglich ist). Wir bemerken, dass einige unserer Mails an diese beiden Provider nicht durchgehen. Wir können eure Konten auch manuell bestätigen, wenn ihr uns eine E-Mail an hallo@blocsport.de schreibt.

Was ist denn da los? Ostblock-Cup schon im Herbst?

Wir hatten kein Bock bis November zu warten, deshalb startet der Ostblock-Cup dieses Jahr mal früher!
Zudem war das Finale in Leipzig so geil! Da konnten wir nur dort wieder starten!

In Leipzig werden Euch Tomaz Olseky, Jost Lehmann, Thomas Neuman und unser Hauptschrauber Fabi Pensel mit genialen Bouldern in die neue Saison führen.

Ach ja Achtung diesmal in Leipzig mit statischen System!

Kontakt

Veranstalter:in
BLOC NO LIMIT, Leipzig
blocz Blue Pill