Chalks Up! 2022

Datum und Uhrzeit

Registrierung möglich ab
Donnerstag, 19.05.
Boulderzeit
Montag, 06.06. 10:00 — Montag, 04.07.22 22:00

Details

Kategorien
Auswertungsmodus
dynamisch (alle Boulder zählen) Lies mehr
Teilnehmer:innen
199
165 bestätigt
Beschreibung

Nach der Corona Pause, starten wir endlich wieder mit Chalks Up durch! Dieses mal in einer Sommeredition…

70 Boulder, von “für jeden machbar” bis Ultra Schwer warten darauf von euch getoppt zu werden und auf eurer Scorekarte abgehakt zu werden.

Für jeden Starter wartet ein Starterpack, welches neben dem limitierten Shirt einige Goodies unserer Sponsoren bereit hält.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme: egal ob Hardcore Bouldererin oder Frischling, bei Chalks Up steht der Spaß im Vordergrund - wir freuen uns auf ein tollen Wettkampf mit euch ALLEN*. Wir werfen an dem ein oder anderen Abend bestimmt auch mal den Grill an.

Anmeldung über Blocsports ab sofort und in der Linie 7 dann ab Beginn der Qualifikationsphase…

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: Tzampas, Mantel Climbing, Starke Bäcker, Mad Rock, Flossenfett, Banana Volumes!

Kontakt

Veranstalter:in
Linie 7, Bremen
FLOSSENFETT Mantle Starke Bäcker Tzampas