Jäger & Sammler Nr. 4

Datum und Uhrzeit

Registrierung möglich ab
Montag, 28.10.
Boulderzeit
Montag, 04.11. 12:00 — Sonntag, 24.11.19 18:00

Details

Auswertungsmodus
dynamisch (alle Boulder zählen) Lies mehr
Teilnehmer:innen
107
93 bestätigt
Beschreibung

Hallo Freunde des Bouldersports,

unter all dem Laub, das von den Bäumen gefallen ist, verstecken sich noch andere Blätter. Hiermit möchten wir euch herzlich einladen, an unserem Wettkampf „Jäger & Sammler: Sommerschlussverbouldern“ teilzunehmen.

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: „Jäger und Sammler“ ist ein Spaßwettkampf, an dem jeder teilnehmen kann. Aber auch für die „alten Hasen“ unter euch, gibt es was Neues.

Nach der Anmeldung könnt ihr euch für die Teilnahme am Wettkampf gegen eine kleine Gebühr von 5,00€ freischalten lassen. Mit dem Bezahlen habt ihr die Möglichkeit, ein T-Shirt oder Tank-Top eurer Wahl am Tresen abzugeben*. Im Laufe des Wettkampfes werden wir die Kleidungsstücke dann für euch bedrucken und ihr könnt diese abholen.
Seid ihr nun bei Blocsport freigeschaltet, könnt ihr Boulder eintragen, die ihr geschafft habt und die Punkte der anderen sehen.

Wichtiges über den Wettkampf:
Unterteilt wird in 3 Altersklassen.
Die erste Gruppe ist bis zum 15. Lebensjahr, die zweite bis zum 31. Lebensjahr und die letzte Gruppe ist ab 30+. In allen Gruppen treten Männer und Frauen getrennt an.
Ausgewertet wird nach dem „holländischen System“ mit Top- und Flashwertung.
*Bitte klebt einen kleinen Klebestreifen auf das Kleidungsstück, dass ihr abgeben möchtet mit eurem Namen.

Los geht´s mit frischen Bouldern am Montag den 04. November. Danach kommen jede Woche (am Schraubermontag) neue Routen dazu. Der letzte Wettkampftag ist Sonntag der 24. November. Hier wird natürlich von leichtem weiß bis hin zu schwerem rot alles dabei sein.
Anders als die letzten Jahre, wird es keine Siegerehrung geben. Wir möchten euch aber herzlich zu einem gemeinsamen Abschlussgrillen am 23. November einladen. Würstchen werden vorrätig sein. Ihr dürft euer Grillgut sehr gerne selbst mitbringen. (Für alle die kein Fleisch essen: unser Grill hat zwei Flächen, eine für Fleisch und eine für alles andere :D) Bier, Weizen und andere Erfrischungen hält unser Kühlschrank bereit.
Keine Sorge, die stärksten unter euch gehen natürlich nicht mit leeren Händen aus ;)

Wir freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß beim Jagen und Sammeln!!
Euer Oldenbloc

Kontakt

Veranstalter:in
Oldenbloc, Oldenburg

Ort und Wegbeschreibung