Little Pangea Quali

Datum und Uhrzeit

Registrierung möglich ab
Montag, 17.08.
Boulderzeit
Montag, 17.08. 17:00 — Mittwoch, 19.08.20 22:00

Details

Kategorien
Auswertungsmodus
dynamisch (alle Boulder zählen) Lies mehr
Teilnehmer:innen
2
Beschreibung

Gewinne Tickets für das Little Pangea!

Unsere kleine und kurzfristige Qualifikationsrunde für das Little Pangea hat es in sich denn:
die besten 3 Männer und Frauen bekommen Freikarten für das Little Pangea diese Woche (Donnerstag bis Sonntag, alle Infos dazu auf deren Website).

Was musst du dafür tun? Möglichst viele der gekennzeichneten Boulder bei uns klettern bis morgen Abend. Es gibt keine extra Startgebühr.

Du hast die Boulder aber schonmal gemacht? Großartig! Aber für diesen kleinen Wettkampf musst du nochmal ran, nur Begehungen zählen, die im Zeitfenster des Wettkampfs stattgefunden haben.

Und dann? Eintragen auf deinem Blocsportprofil. Nur eingetragenen Boulder können wir berücksichtigen.

Die Gewinner werden benachrichtigt und erhalten die Tickets digital. Am Freitag findet auf dem Pangea ein kleiner Funwettkampf statt, bei dem ihr natürlich auch teilnehmen könnt. Die Wand ist auf der Wasserwelt, also vergesst nicht Badehose, Handtuch und ne Menge Chalk! Mit etwas Glück gibt es bei der Gelegenheit noch weitere Preise. Viel Spaß!

Kontakt

Veranstalter:in
45 Grad, Rostock