Neubaubloc 12

Datum und Uhrzeit

Registrierung möglich ab
Samstag, 24.02.
Boulderzeit
Samstag, 10.03. 14:00 — 18:30

Details

Kategorien
Auswertungsmodus
dynamisch (alle Boulder zählen) Lies mehr
Teilnehmer:innen
58 von 60
Beschreibung

Neubaubloc 12 - es ist wieder Zeit für unseren jährlichen Boulderwettkampf.

Es geht am 10.03.2017 um 14:00 Uhr mit der Qualifikation los und ihr habt bis 18:00 Uhr* Zeit um den einen oder anderen der ca. 30 Boulder zu begehen. Im anschließenden Finale treten die jeweils fünf besten Mädels und Jungs aus der Qualifikation noch einmal gegen- und miteinander an.

Während wir nach der Quali die Finalboulder setzen, werden wir unsere Fundsachen versteigern. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wir werfen den Grill an und stellen Bier (und natürlich auch andere Getränke) kalt.

Wir freuen uns auf euch

Eure IG Klettern Halle/Löbejün e.V.

*Da es in unserer Boulderhalle auf Grund der begrenzten räumlichen Kapazitäten sehr schnell sehr kuschlig wird, kann es sein, dass man zwischendurch einfach mal eine Pause machen sollte, weil es zu voll ist. Wir werden dann die Zeit für die Qualifikation ausreichend verlängern.

Kontakt