Ostblock-Cup 2021/2022

Ostblock-Cup 21/22 7aplus

Datum und Uhrzeit

Registrierung möglich ab
Sonntag, 30.01.
Boulderzeit
Samstag, 19.02. 9:00 — 18:15
Finale
18:25

Details

Auswertungsmodus
dynamisch (alle Boulder zählen) Lies mehr
Beschreibung

Der Wettkampf wird in zwei Qualifikationsgruppen unterteilt:

Gruppe 1: 09:00-13:00 Uhr, max. 130 Personen a 15 Euro pro Person
Gruppe 2: 14:00-18:00 Uhr, max. 130 Personen a 15 Euro pro Person

Finale: 19:15Uhr

Über blocsport.de musst Du Dir ein entsprechendes Ticket für Deine gewünschte Qualifikationsgruppe kaufen. Zahlung ist bei uns vor Ort. Wir bitten dringend darum, wenn ihr euren gebuchten Slot nicht wahrnehmen könnt sagt bitte bitte ab! So gebt ihr anderen Menschen die Möglichkeit teilzunehmen. Wenn ihr ohne Stornierung nicht erreicht müssen wir uns leider gezwungen sehen die Teilnahmegebühr in Rechnung zu stellen!

Eine Registrierung auf Blocsport muss erfolgen, um am Wettkampftag Deine Ergebnisse einzutragen

Corona:

Wir freuen uns auf ein tolles Event, es ist uns bei der aktuellen Lage aber sehr wichtig, dass wir alle Hygienevorschriften penibel umsetzen. Das bedeutet konkret:

ALLE Teilnehmenden benötigen einen Negativnachweis (auch Minderjährige, Schüler*Innen etc)!

Der Test muss von einer offiziellen Teststation und nicht älter als 24 Stunden sein (keine Selbsttests). Eine Übersicht der Testmöglichkeiten in Potsdam findet ihr hier:

https://www.potsdam.de/corona-tests-potsdam (Empfehlung: Ist direkt um die Ecke und sie haben gute Parkmöglichkeiten)

Teststelle Marlene-Dietrich-Allee, Parkplatz EDEKA, 14482 Potsdam (Testzeiten: Montag bis Samstag von 9 bis 19 Uhr, Sonntags geschlossen)

Zutritt auf der Grundlage der 2G+ Reglung (geimpft, genesen + zusätzlicher Test).

Im gesamten Gebäude gilt die Maskenpflicht (FFP2 oder OP-Maske), die Maske darf nur während des aktiven Boulderns abgenommen werden.

Kontakt

blocz Blue Pill Mammut Camp 4
Mantle